Klubturniere und Agenda 2024

Blitzturnier: Wer es noch nicht fett im Kalender markiert hat: Das diesjährige Blitzturnier findet am 20.03.2024 statt. Es wäre schön, wenn möglichst viele an unserem Blitzturnier teilnehmen können.

Jahresmeisterschaft: Alle 9 Runden sind ausgelost. 1. Runde ist am 13.03.2024.

Klub-Open: 7 Runden Hochspannung um sich am Ende für die Halbfinals zu qualifizieren. Die erste Runde findet bereits am 06.03.2024 statt. Eine gute Aufwärmpartie für die 1. SMM-Runde am nachfolgenden Wochenende.

Klub-Cup: Dreizehn Teilnehmende bedeuten 5 Vorrundenpartien bevor es anschliessend mit den Viertelfinals weiter geht. Spieldatum der Vorrundenpartien ist 24.04.2024.

Ausser beim Blitzturnier ist die Bedenkzeit jeweils 60min + 30s/Zug. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Weiter wurde unter Agenda das Jahresprogramm mit allen Klubturnierrunden hinzugefügt.

Wir wünschen allen spannende Partien und viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen